Silberseelauf

Am Feiertagsvorabend trafen sich 366 Läuferinnen und Läufer am Silbersee. Die befürchteten Schlechtwetterkapriolen blieben zum Glück aus und die trailige Strecke machte richtig Laufspass.

Obwohl unsere vier teilnehmenden Aktiven etliche Laufkilometer von den Läufen am Wochenende in den Beine hatten, schlugen sie sich bravourös.

Eric legte unfreiwillig 600m mehr zurück, weil er einmal falsch abbog und kam dennoch über 20km als Gesamtzweiter und Sieger seiner Ak ins Ziel!  Auf der gleichen Strecke lief auch Tibor stark und schaffte Platz 6 gesamt und Silber in seiner Ak.

Gold gab es für Angela in ihrer Ak als Gesamt-10. der Frauen über 10km.

Glückwunsch auch an Paul (U16) zu erfolgreichen 5km.

Herzlichen Dank @loklaufgrupppe und allen Helfern für die Organisation dieser schönen Veranstaltung.